Willkommen beim Cannstatter Quellen-Club

Aktuelles

Ehrung

Heute lud der Landesverband Württembergischer Karnevalvereine zur Verleihung des "Hirsch am goldenen Vlies" ins neue Schloss in Stuttgart ein.

+
Party

Unsere frisch inthronisierte Prinzessin Susann I. von Bad Cannstatt hat ihre ersten Besuche gemeistert.

+
Feier

Das Warten hat ein Ende.

Unter der Teilnahme vieler Mitglieder, Familien und Freunden wurde heute im Kursaal zu Bad Cannstatt feierlich unsere neue Faschingsprinzessin vorgestellt.

+
Auftakt

Es geht wieder los.

Das närrische Treiben geht wieder los und wurde auf der Stuttgarter Rathaustreppe feierlich eingeläutet.

+

Nächste Termine

Jugendausflug

Unser Jugendausschuss hat sich wieder einen tollen Ausflug überlegt und lädt zum gemeinsamen Erleben des Wildparadies Tripsdrill ein.

Inthronisation

Es wird wieder spannend. Wer wird die neue Prinzessin für die neue Fasnetkampagne?

Häsabstauben

Es geht wieder los. Die Häs werden aus ihren Kisten geholt und abgestaubt, denn eine kurze, turbulente Zeit liegt vor uns. Also Gas geben. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.

weiterlesen...

50. Württembergische Meisterschaft

Es ist amtlich.

Der Cannstatter Quellen-Club ist der Ausrichter der 50. Württembergischen Meisterschaft.

Das heißt eine Menge Arbeit. Aber gemeinsam werden wir das schaffen und den Teilnehmern und uns ein unvergessliches Wochenende bereiten.