Juniorengarde

Die Mädels unserer Juniorengarde sind zwischen 11-14 Jahre alt.

Im Vordergrund steht hier der Marschtanz.

Die Juniorengarde hat es bis zu den deutschen Meisterschaften im Karnevalistischen Tanzsportes geschafft.

Die Mädels trainieren sehr fleißig für Ihre Ziele und haben jede Menge Spaß am Tanzen.

Trainingszeiten

Trainiert wird immer montags und donnerstags von 17:30 bis 19:30 Uhr

Trainingsort

Gottlieb-Daimler-Gymnasium

Kattowitzer Str. 8

70374 Stuttgart

 

Die Halle befindet sich am Ende der Kattowitzer Straße. Wir bitten darum den Wendekreis und die Feuerwehrzufahrt nicht zum Parken zu missbrauchen. Stattdessen ist es gestattet für die Trainingszeiten den Parkplatz der Schule zu nutzen. Diesen erreicht man über die Kienbachstraße.

Trainer

Trainiert werden die Mädchen und Jungs von Sarah, Marina und Steffi

Betreuer

Ansprechpartner für Fragen zur Gruppe, Veranstaltungen und dem Verein ist Thomas

Fotoalbum

Neuigkeiten

Umzug

Dem schlechten Wetter zum Trotz, ließen wir es uns nicht nehmen am Umzug in Hofen mitzulaufen und das fantastische Publikum danke es uns euphorisch.

+
Party

Spiel und Spaß für Groß und Klein im Kursaal in Bad Cannstatt.

+
Turnier

Vergangenes Wochenende fand die 49. Württembergische Meisterschaft im Karnevalistischen Tanzsport statt.

Ein wichtiges Wochenende für unsere Tanzsportler. Schließlich galt es noch ein paar Qualifikationen zu erkämpfen.

+

Termine