Juniorengarde

Die Mädels unserer Juniorengarde sind zwischen 11 und 14 Jahre alt.

Auch unsere Juniorengarde nimmt mit ihrem Marschtanz während der Turniersaison im Herbst und Winter an zahlreichen Turnieren teil. Der verdiente Lohn fleißiger Arbeit sowie der krönende Abschluss einer grandiosen Saison 2017/18 war schließlich die Teilnahme an den Deutschen Meisterschaften des Bund Deutscher Karneval. In der vergangenen Saison 2018/19 war dann etwas "der Wurm drin", weshalb es nun gilt wieder mit neuer Kraft durchzustarten.

Zusätzlich zum traditionellen Marschtanz tanzen unsere Junis auch einen Schautanz, welcher vor allem bei Auftritten rund um die Faschingszeit gezeigt wird. Wir dürfen auf das neue Thema gespannt sein :-)

Trainingszeiten und -orte

Während der Sommerferien gilt ein gesonderter Trainingsplan.

Trainer

Trainiert werden die Mädchen und Jungs von Sarah, Marina und Steffi

Betreuer

Ansprechpartner für Fragen zur Gruppe, Veranstaltungen und dem Verein ist Thomas

Fotoalbum

Neuigkeiten

Termine