Sambas

Unsere Sambas sind alle Ende zwanzig und haben ihre Wurzeln im Tanzsport.

Von ehemaligen Gardetänzerinnen bis zu Balletttänzerinnen ist diese Gruppe bunt gemischt. Die jungen Damen möchten sich weiterhin tänzerisch fit halten und so trainieren sie unterschiedliche Tänze, die sie auf Vereinsveranstaltungen präsentieren.

Nachdem die Sambas mehrere Jahre eine Samba getanzt haben, der ihnen zu ihrem Namen verholfen hat, haben sich die Sambas vor zwei Jahren dem Burlesque-Tanz verschrieben und diesen auch auf Einladung anderer Vereine dort präsentiert. Daher sind wir gespannt, womit sie uns diese Kampagne überraschen werden.

Über die gesamte Dauer ihres Bestehens festigte sich in der Stadt der Gruppenname "Die schönsten Beine Cannstatts". Wir laden daher alle recht herzlich ein, sich auf einer unserer Veranstaltungen selbst ein Bild hiervon zu machen.

Trainingszeiten

Trainiert wird immer mittwochs aller 2 Wochen von 19:45 bis 21:30 Uhr

Trainingsort

Gottlieb-Daimler-Gymnasium

Kattowitzer Str. 8

70374 Stuttgart

 

Die Halle befindet sich am Ende der Kattowitzer Straße. Wir bitten darum den Wendekreis und die Feuerwehrzufahrt nicht zum Parken zu missbrauchen. Stattdessen ist es gestattet für die Trainingszeiten den Parkplatz der Schule zu nutzen. Diesen erreicht man über die Kienbachstraße.

Trainer

Trainiert werden unsere Sambamädels von Annika

Neuigkeiten

Mitteilung

!!! HILFE !!!

Unsere Prinzessin wurde Entführt

+
Feier

Trotz der aktuellen schwierigen Umstände konnte der CQC im Kreise seiner befreundeten Vereine seine neue Prinzessin Kim I. von Bad Cannstatt vorstellen.

+

Termine