Willkommen beim Cannstatter Quellen-Club

Aktuelles

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Neuigkeiten

Unsere Rot-Weiße Garde ist zurück und startet hoch motiviert und mit viel Elan in die Vorbereitung für die neue Kampagne.

+
Feier

Eine lange Kampagne liegt hinter uns.

Wir sind traurig das es vorbei ist, aber jedes Ende bietet die Chance auf einen neuen Anfang.

+
Umzug

Dem schlechten Wetter zum Trotz, ließen wir es uns nicht nehmen am Umzug in Hofen mitzulaufen und das fantastische Publikum danke es uns euphorisch.

+
Einladung

Unser stellvertretender Ministerpräsident lud uns ins Neue Schloß ein, das ließen wir uns natürlich nicht nehmen!

+
Einladung

Während anderorts die Rathäuser gestürmt werden müssen, öffnet der Stuttgarter Bürgermeister traditionell die Türen zu seinem Haus und lädt die Fasnetfreunde zum gemeinsamen Feiern ein.

+
Party

Spiel und Spaß für Groß und Klein im Kursaal in Bad Cannstatt.

+
Turnier

Vergangenes Wochenende fand die 49. Württembergische Meisterschaft im Karnevalistischen Tanzsport statt.

Ein wichtiges Wochenende für unsere Tanzsportler. Schließlich galt es noch ein paar Qualifikationen zu erkämpfen.

+
Party

Traditionelles Häsabstauben der Brauchtumsgruppe mit Auftakt zur Jubiläumskampagne der UHUs.

+

Nächste Termine

Kinderfasching in Steinhaldenfeld

Kinder, Eltern und Großeltern aufgepasst. Wir feiern Kinderfasching und Ihr seid dazu herzlichst eingeladen.

Wir freuen uns auf Euren Besuch.

Fasnetumzug in Hofen

Traditionell nimmt der Cannstatter Quellen-Club am Umzug der Hofener Scillamännle teil und leitet so seinen Abschluss der Kampagne ein.

Faschingsparty

Es ist so weit.

Der Quellen-Club verabschiedet sich mit einer riesigen Party von seiner Prinzessin, seinen Masken und der Fasnetzeit.

Kommt vorbei uns feiert mit uns.