Willkommen beim Cannstatter Quellen-Club

Aktuelles

Zurzeit sind keine Nachrichten vorhanden.

Feier

Cannstatt hat eine Neue.

Unter der Teilnahme vieler Mitglieder, Familien und Freunden wurde heute im Kursaal zu Bad Cannstatt feierlich unsere neue Faschingsprinzessin vorgestellt.

+
Auftritt

Mit einem ereignisreichen Wochenende meldet sich der Quellenclub aus der Sommerpause zurück und läutete so die letzte Vorbereitungsphase vor dem Faschingsbeginn im November ein.

+
1933 - 2019

Wir müssen Abschied nehmen von einem guten Freund, einem Urgestein, und sagen Danke für sein stetes Engagement. Wir werden ihn sehr vermissen und sein ehrendes Andenken bewahren.

+
Auftritt
Ausflug

Zum 10. mal trafen sich die Mitglieder um bei strahlendem Sonnenschein gemeinsam Stuttgart zu erleben und in den Mai zu wandern.

+
Neuigkeiten

Unsere Rot-Weiße Garde ist zurück und startet hoch motiviert und mit viel Elan in die Vorbereitung für die neue Kampagne.

+
Feier

Eine lange Kampagne liegt hinter uns.

Wir sind traurig das es vorbei ist, aber jedes Ende bietet die Chance auf einen neuen Anfang.

+
Umzug

Dem schlechten Wetter zum Trotz, ließen wir es uns nicht nehmen am Umzug in Hofen mitzulaufen und das fantastische Publikum danke es uns euphorisch.

+

Nächste Termine

Ordensfest

Der Ordensrat lädt die Mitglieder zum Ordensfest ein.

Bei gemütlichen Weißwurstfrühstück und traditionellen sauren Kuddeln werden die Jahresorden überreicht und der ein oder andere wird für besonder Leistungen im Verein geehrt.

Weihnachtsfeier

Der Verein lädt seine Aktiven, deren Eltern, Familien und Verwandte sowie Freunde und gönner zum gemütlichen Beisammensein und um das Jahr langsam ausklingen zu lassen.

weiterlesen...

Häsabstauben

Es geht wieder los. Die Häs werden aus ihren Kisten geholt und abgestaubt, denn eine kurze, turbulente Zeit liegt vor uns. Also Gas geben. Am Aschermittwoch ist alles vorbei.

weiterlesen...