Globetrottel

Was der Spieß, als Mutter der Kompanie, bei der Bundeswehr, sind für den Quellen-Club die Globetrottel.

Bei dem Großteil unserer Veranstaltungen stehen sie in der Küche oder am Tresen und sorgen so für unser leibliches Wohl.

Zudem sind sie immer die erste Anlaufstelle für Fragen zu den Kostümen unserer Garden und Schautanzgruppen.

Und trotz der vielen Arbeit üben Sie in jeder Kampagne noch einen Tanz ein.

Trainingszeiten

Trainiert wird immer dienstags von 19:30 bis 21:30 Uhr

Trainingsort

Clubraum Rossenau

Rossenaustraße 5

70376 Stuttgart

 

Trainer

Trainiert wird die Gruppe von Elke

Neuigkeiten

Hocketse

Die Weihnachtszeit zog uns auch dieses Jahr auf den Niklasmarkt in der Marktstraße in Bad Cannstatt um weihnachtliche Stimmung zu verbreiten und um bei Glühwein und Schupfnudeln zum Verweilen einzuladen.

+
Ehrung

Der Ordensrat, geführt von unserer Ordenskanzlerin Dani, lud in den Kursaal zur feierlichen Übergabe des Jahresordens und der Auszeichnung besonders herausstechender Mitglieder.

+
Party

Auch das zweite Wochenende ihrer Amtszeit war Prinzessin Susann I. von Bad Cannstatt fleißig unterwegs um die Fasnet weiter einzuläuten.

+
Ehrung

Heute lud der Landesverband Württembergischer Karnevalvereine zur Verleihung des "Hirsch am goldenen Vlies" ins neue Schloss in Stuttgart ein.

+

Termine