lwkorden 2017Unser Präsident Miltiadis Katsaoras, bekannt als Milti, hat heute im neuen Schloss in Stuttgart die höchste Auszeichnung des Landesverbands Württembergischer Karnevalsvereine (LWK), den „Hirsch am goldenen Vlies“, erhalten. Diese Auszeichnung wird verliehen an besonders engagierte Karnevalisten. Ein Ordensrat im Landesverband überwacht, dass auch alle Richtlinien zur Verleihung eingehalten werden. Milti hat die Auszeichnung mehr als verdient für seine Tätigkeiten rund um den Karnevalistischen Tanzsport und Brauchtum. 
Er begann seine Laufbahn beim CQC als Tänzer und Trainer. Später wurde er zum Vize-Präsidenten gewählt. Seit 2009 ist er Präsident des CQC. Seit diesem Jahr hat er ein weiteres Amt übernommen. Er wurde zum Vize-Präsident des LWK gewählt.

Im Zuge dieser Ehrung wurde unsere Doris Heinz mit dem zweithöchsten Orden des Bund Deutscher Karneval e.V. (BDK) ausgezeichnet. Doris erhält den goldenen BDK-Orden für ihren tatkräftigen Einsatz, denn sie war viele Jahre im Präsidium des CQC als Geschäftsführerin tätig. Sie ist seit vielen Jahren Elferrätin und tanzt bei unseren Globetrottel.

Liebe Doris, lieber Milti, wir gratulieren euch von ganzem Herzen zu diesen Auszeichnungen und wir sind sehr stolz auf euch.

Auf Euch 3 Kräftige HA - NO